Liebe Mitglieder,
zunächst bedanken wir uns nochmals für Eure Solidarität während der behördlichen Schließung. Fast auf den Tag genau hatten wir zwei Monate geschlossen. Es gab aus Kreisen der Mitglieder zig unterschiedliche Vorschläge wie eine Kompensation dieser Zeit aussehen könnte. Nun müssen wir aber eine Lösung finden die zum einen gerecht ist, auf der anderen Seite aber kein „Verwaltungsmonster“ entstehen lässt. Zum Anfang der Krise konnten wir nicht erahnen, was da auf uns zukommt.
Durch jetzt verfasste gesetzliche Regelungen (Gutscheinlösung) und vielen Vorschlägen von Euch zur Kompensation der weiter gezahlten Beiträge während der Schließung, möchten wir Euch nun drei Vorschläge machen, die zum einen rechtskonform sind und zum anderen sogar einen Vorteil für Euch bedeuten können.
Um nachhalten zu können wer seinen Ausgleich bekommen hat, bekommt Ihr im Studio für die Pakete 2 und 3 zunächst einen Gutschein, den Ihr dann entweder verschenkt, oder dem Studio zur Einlösung wieder zurückgeben könnt. Einfach beim nächsten Training beim Servicepersonal an der Theke melden.
Viele von Euch haben bereits im Vorfeld angekündigt auf eine Kompensation zu verzichten, um einen kleinen Beitrag zum Erhalt des Studios zuzusteuern (Paket 1). In diesem Fall braucht Ihr nichts zu unternehmen. Wir glauben, dass wir den vielen unterschiedlichen Vorschlägen so gerecht werden können.
Euer Team vom „Fitness 4U“