Liebe Mitglieder,
wir arbeiten seit der Schließung daran, Informationen über das weitere Vorgehen zu erhalten. Was Eure Rechte als Mitglieder angeht, haben wir mittlerweile regen Austausch mit Branchennetzwerken, Firmen, Anwälten und Behörden.
Für unser Studio und unsere Mitglieder haben wir ein Konzept entwickelt, welches für alle Beteiligten eine faire Lösung ist, Eure Ansprüche erfüllt und uns das wirtschaftliche Überleben ermöglicht.
Da wir über unsere Webseite und den sozialen Netzwerken nicht alle Mitglieder erreichen können und auch der Datenschutz hier an seine Grenzen kommt, werden wir im laufe der Woche alle Mitglieder persönlich anschreiben, um so auch die Gewissheit zu haben, dass jeder die Informationen erhält.
Wir bitten nochmal eindringlich keine Beiträge zurück zu buchen. Neben dem erwähnten Problem der Zahlungunfähigkeit würdet ihr auch hohe Kosten produzieren. Jede Rückbuchung kostet Bankgebühren in Höhe von bis zu 10€! Wir versprechen, dass niemand um sein Recht kommt.
Zudem bitten wir darauf zu verzichten via Mail oder Facebook persönliche Fragen zu stellen. Wir können diese Flut von Anfragen momentan nicht bewältigen. Deswegen solltet ihr es nicht persönlich nehmen, wenn es im Moment keine direkten Antworten gibt. Wir wollen die Zeit jetzt nutzen, alles zu tun was getan werden muss, um diese Ausnahmesituation zu überstehen. Wir werden immer wieder Informieren.